Gastautor Fredi

Ich möchte Euch einen ganz lieben Menschen vorstellen, den Fredi! Er wird ab und zu mal als Gastautor etwas auf meinem Blog veröffentlichen, andersrum veröffentliche ich manchmal was auf seinem Blog. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr auch bei ihm mal einen Blick reinwerft! Vielleicht erkennt ihr ja etwas von meinem Blog wieder...? ;)
Sein Blog heißt:


und er macht da ganz verschieden Sachen. Zum Beispiel gibt es Rezepte und DIY Anleitungen aber auch ganz viel persönliches. Er selbst beschreibt seinen Blog so: "Koch-, Back- und Livestyleblog" gebloggt werden "Tipps und Tricks rund ums Leben".

Hier geht's zu seinem Blog und hier findet ihr seine Facebook Seite.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und hoffe ihr freut Euch genauso sehr auf seine Gastbeiträge wie ich!





Quellen:
https://slobberlifestyle.wordpress.com/

1 Kommentar: