Ich mache Detox

Ich habe wahnsinnig Lust meinen Körper mal zu entgiften und entschlacken, deswegen werde ich eine Detox-Kur beginnen.
Ich werde es so lange machen, wie es mir damit gut geht. Ihr bleibt natürlich auf dem laufenden wie ich mich fühle und was sich so tut, ob ich zum Beispiel abnehme (falls ich es schaffe eine Waage aufzutreiben).
Eigentlich sollte man sich vorher und nachher zwei Tage nehmen um seinen Körper an die neue Ernährung zu gewöhnen bzw. zu entwöhnen. Ich bin ziemlich ungeduldig deswegen lasse ich das weg und fange direkt an.

Als erstes war ich einkaufen. Dabei muss man die Do's and Dont's beachten:


Was darf man also essen? Im Zweifel sollte es grün und am besten Bio sein.
Mein Einkaufszettel:
  • Grapefruit
  • Zucchini
  • Gurke
  • Nüsse
  • Tomaten
  • Sonnenblumenkerne
  • Kresse
  • rote Paprika
  • Feldsalat
  • Ruccola
  • Knoblauch
  • Karotten



Wie immer findet ihr unter diesem Post meine Quellen, da könnt ihr Euch nochmal genauer informieren.







Hier geht's zu Teil 1



Quellen:
http://www.fitforfun.de/beauty-wellness/gesundheit/detox-mehr-energie-als-je-zuvor_aid_10883.html;
http://www.brigitte.de/figur/ernaehrung/detox-entgiftung-1154839/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen