Neuer Rouge Pinsel

Ihr wisst ja, dass ich diese schwarz-weißen Pinsel von ebelin benutze. Ich habe das Set jetzt noch um einen Rouge Pinsel erweitert. Der den ich vorher verwendet habe, war aus Ziegenhaar. Das ist etwas borstiger als das synthetische Material. Auf meinem Gesicht stört mich das nicht, aber es reibt mehr Rouge ab, als der Pinsel aufnehmen kann. Das bedeutet, dass dann loses Rouge darum... (keine Ahnung wie man das nennt) und da habe ich eigentlich keine Lust drauf. Also hab ich jetzt den neuen.

Ich habe mir auch noch ein neues Deo gekauft. Das von CD, es enthält kein Aluminium und funktioniert wie Parfüm. Dadurch werden keine Gase freigesetzt die schädlich für die Umwelt sind, so wie das bei normalen Sprüh Deos oder Haarspray der Fall ist. Die Flasche selbst ist aus Glas, das heißt man kann es als Altglas wiederverwenden. 

Quellen:
https://www.dm.de/ebelin-professional-rougepinsel-p4010355846891.html;
https://www.dm.de/cd-deo-zerstaeuber-gluecksgefuehl-orangenblueten-24h-p4045612001263.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen