Perfect365

Ich möchte Euch heute eine App vorstellen, Perfect365. Das ist eine kostenlose Make Over App, die sowohl im Play Store als auch im App Store erhältlich ist.
 
 
Die Firma wirbt damit die beste kostenlose App in diesem Bereich zu sein. Tatsächlich bin ich sehr zu frieden, vor allem dafür, dass sie umsonst ist.
Die Anwendung ist übersichtlich und einfach zu bedienen.
 
Unten seht ihr ein Make Over das ich der guten Amy Winehouse (RIP  † ) verpasst habe.
 

Die Auflösung hat sich ein wenig verschlechtert, aber ich finde es gar nicht so gravierend. Wer möchte kann sich eine bessere Auflösung zu kaufen, aber ich denke es geht auch so.

Wie findet ihr das Ergebnis?

Das einzige, dass ich mir noch wünschen würde ist ein Tool mit dem man gezielt eine bestimmte Stelle bearbeiten kann. Das Programm funktioniert so, dass es die Schlüsselpunkte des Gesichts markiert und dann Großflächig anwendet. Ich hatte noch ein anderes Bild bearbeitet, da war es so, dass die Frau sehr starke Rötungen hatte, die ich gerne explizit bearbeitet hätte ohne den Rest der Haut. Es ist nämlich so, ihr wisst es bestimmt, wenn man immer und immer wieder so etwas über das Gesicht laufen lässt sieht es irgendwann nicht mehr wirklich menschlich aus. Ich habe die Rötungen soweit minimieren können, dass es wie Rouge aussieht. Ich musste aufhören da das Gesicht... Ihr könnt es Euch gleich selbst ansehen.
 

 
Auch unter den Lippen hatte sie solche Rötungen, aber die habe ich fast gar nicht wegbekommen, da das Programm sie nicht erkannt hat. Um diese Stelle zu bearbeiten, habe ich Schlüsselpunkte der Lippen verschoben, sodass sie um die Rötung lagen. Danach habe ich Hautfarbigen Lippenstift auftragen lassen. Es hat geholfen aber naja.

Es gibt auch noch eine Version wo ich ihr die Haare gemacht habe aber das sieht noch unechter aus


Es gibt noch eine männliche Version



Aufmerksam wurde ich auf die App durch den lieben Fredi. Seinen Beitrag könnt ihr hier finden. Welche App ich noch gut finde erfahrt ihr nächstes Mal.







Quellen:
http://www.befter.com.br/user/ThalesRC/beft/amy-winehouse-before-and-after-photoshop/
http://img.izismile.com/img/img4/20110616/640/before_and_after_photoshop_640_19.jpg
http://static1.1.sqspcdn.com/static/f/1407327/22408670/1365534491107/before-after-harry-styles-before-and-after-photoshop-by-ThalesRC-b_1.jpg?token=4G5we5E6DggEG9LxTmnelRNhiOs%3D
https://perfect365.arcsoft.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen