Halloween 2015 #5

Letzte Tipps

So Halloween steht vor der Tür deswegen habe ich nochmal Tipps für Euer Make Up mit Gelatine aufgeschrieben.
  • Probiert es vorher auf jedenfall aus oder fangt früh genug an
  • Macht Euch die Gelatine nicht direkt über die Augenbrauen oder bei Männern über den Bart. Wenn ihr die Gelatine nämlich wieder abmachen wollt reißt ihr Euch sonst die Haare aus :S Die Augenbrauen könntet ihr zum Beispiel mit einem ganz normalem Klebestift abdecken. Wie das geht seht ihr auch in vielen Tutorials zu dem Thema.
  • Klebt Euch nicht den Mund zu :D Klingt offensichtlich aber es kann ganz schnell passieren, dass ihr ein bisschen Gelatine am Finger habt, dann wischt ihr Euch über die Lippe und denkt nicht dran und ja...
  • Ich habe mir so ein Joker-Grinsen gemacht und habe mir dann immer beim sprechen oder lachen an die Wunde gefasst, weil ich Angst hatte, das es irgendwie abfällt oder reißt. Dadurch, dass ihr ständig dran fasst ist es umso wahrscheinlicher, das etwas passiert. Ich habe viel geredet und gelacht und mein Make Up war nach 12 Stunden immer noch Bombenfest
  • Wenn ihr in eine Disko geht oder so, macht Euch zum Beispiel Neon-Grünen Nagellack drauf, falls ihr habt. Bei Schwarzlicht leuchtet das dann wunderschön giftig grün!
Schönes Halloween

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen