Lippenpflege

Hey ihr Süßen!
Das letzte Mal, hatte ich ja angekündigt ich mache einen Beitrag zur Lippenpflege. Wie versprochen
hier ist er.
Es gibt unterschiedliche Methoden, um Eure Lippen zu pflegen und natürlich tausende Lippenpflege Produkte. Ein paar möchte ich euch heute vorstellen.

Lippenpeelings
Ein Lippenpeeling entfernt, genau wie ein normales Peeling, abgestorbene Hautschüppchen und sorgt für gut Durchblutete Lippen.

Achtung: Wenn ihr noch jung seit (13 und drunter) würde ich Euch das nicht empfehlen. In diesem Alter kann die Haut das noch wunderbar alleine. Nehmt ihr der Haut diese Arbeit aber ab, wird sie faul und macht es gar nicht mehr. Eigentlich sollte man Peelings daher erst ab 21 verwenden. Ich denke wenn man 14+ ist und das nicht zu häufig macht, ist es okay.

Solche Peelings kann man sich ganz einfach und billig selber machen. Dazu gibt es zahlreiche Rezepte im Internet. Auf dieser Seite wird nochmal alles erklärt und ihr findet drei unterschiedliche Rezepte. Sucht Euch einfach eins aus.

Balea Augen- und Lippenmaske

Ich habe die Maske ausprobiert und sowohl die Lippen- als auch die Augenpartie, hat sich danach wunderbar weich und gepflegt angefühlt.


Labello Hydro Care

Diesen feuchtigkeits-spendenden Labello trage ich immer eine Weile bevor ich Lippenstift benutze auf. Er pflegt nicht nur und versorgt mit Feuchtigkeit, sondern er hilft auch, dass sich der Lippenstift besser und gleichmäßiger auf den Lippen verteilt.
Was mir auch noch gut gefällt ist, dass der Labello kein fettiges Gefühl auf den Lippen hinterlässt.

Noch mehr wunderbare Produkte findet ihr auf dem Blog TrueFredi. Hier geht es zu den Beiträgen: #1, #2, #3

Ich hoffe es ist etwas für Euch dabei und ich konnte Euch helfen.
Wenn ihr noch tolle Produkte kennt die ich nicht erwähnt habe, ab in die Kommentare damit. Wenn ihr wollt kann ich auch gerne etwas für Euch testen

xoxo







Quellen:
http://www.labello.de/products/hydro-care
https://www.dm.de/balea-augen-und-lippenmaske-p4010355023018.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen