Haarpflege ohne Silikone

So wie ich ja schon gesagt hatte, ich bin direkt nachdem ich den letzten Artikel geschrieben habe zu dm und habe mir neue Haarpflegeprodukte gekauft, diesmal komplett ohne Silikone.







Als erstes das Reinigungsshampoo von Herbal essences
"Das Reinigungs-Shampoo aus der Strahlend Sauber Serie von Herbal essences befreit das Haar von überschüssigem Fett und Stylingrückständen" alsoo genau das was ich jetzt brauche. Hoffentlich kommt es gegen die Silikone an.






Dann von alverde das Repair Shampoo (großer Aufkleber: Ohne Silikone ;) ) und die dazu passende Spülung
"Das alverde Repair-Shampoo kräftigt die Haarstruktur mit einer schonenden Formulierung."


Und aus der selben Reihe noch die Repair Haarbutter

 
Alle drei Produkte sind echt nicht so teuer, Naturkosmetik, ohne Silikone und vegan.

Und weil ich schon mal im dm war... ihr wisst ja wie es ist, man kauft nie nur das Eine... Nein ich hatte neulich ja schon mal gesagt das ich mir den 090 Matte von trend it up nochmal kaufen möchte. Leider war die Farbe ausverkauft (ich war sogar in zwei verschiedenen Fillialen!!). Scheinbar haben noch mehr Leute einen neuen Lieblingslippenstift. Jedenfalls habe ich den passenden Lipliner mitgenommen.

Weil die Filiale 10. Geburtstag gefeiert hat habe ich außerdem noch bei einem Spiel zwei kleine Tuben seba med Hautberuhigende Gesichtscreme gewonnen und so eine kleine Geschenktüte bekommen, drinnen waren...
Balea Dusche & Creme, Milch und Honig (Reisegröße)
Dontodent Zahnpasta (Reisegröße)
1 Packung soft & sicher Taschentücher
und die Tüte selber kann man auch noch irgendwie verwenden.

Ich freue mich darüber, obwohl es natürlich nur eine kleine Geste ist :)
Und jetzt schnell duschen die neuen Produkte austesten

Quellen:
https://www.dm.de/herbal-essences-shampoo-strahlend-sauber-p5011321614246.html
https://www.dm.de/alverde-naturkosmetik-repair-shampoo-p4010355018144.html
https://www.dm.de/alverde-naturkosmetik-repair-spuelung-p4010355018168.html
https://www.dm.de/alverde-naturkosmetik-repair-haarbutter-p4010355851765.html

1 Kommentar:

  1. Ich verwende auch silikonfreie Haarpflege. Die kannst du auf Blog sehen, ich stelle heute auf meinem Blog meine September Lieblinge, auch mit Haarpflegeprodukten, vor.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen