Shoppen und LifeHacks

Hey ihr Süßen,
ich war neulich shoppen und habe mir viele schöne Klamotten gekauft... Eigentlich nur Oberteile und Schmuck. Dabei bräuchte ich Hosen. Ich habe so 3, 4 Hosen die ich ständig an habe aber so viele Tshirts und Tops. Ich könnte wahrscheinlich 1 Jahr lang jeden Tag ein anderes Oberteil anziehen :D

Da ich ja jetzt so viel neues gekauft habe, war es Zeit ein paar Sachen wegzugeben. Ach, so was fällt mir immer total schwer, vielleicht ziehe ich es ja doch nochmal an.... Letztendlich habe ich eigentlich fast nichts weggetan und einfach nur den Schrank aufgeräumt. Naja, auch gut :D

Geht es Euch auch so? Ich habe hier eine super Seite gefunden mit Tipps wie man den Platz in seinem Kleiderschrank effektiver nutzen kann:

Tipp 1
Finde ich nicht so gut, deswegen habe ich ihn jetzt mal nicht dazu geschrieben aber ihr könnt ihn natürlich gerne nachlesen. Die Seite ist oben verlinkt.












Tipp 2
Die Innenseite der Türen nutzen. man kann zum beispiel Wäscheklammern ankleben und seine Strumpfhosen daran aufhängen



Tipp 3
Wenn man Plastik Ringe nimmt, wie die vom Duschvorhang und an einer Seite ein Stück rausschneidet, kann man viele dieser Ringe an einen Kleiderbügel hängen und an die Ringe Kleidung, die nicht knittert.

Tipp 4
Mann nimmt sich Plastik Rohre, schneidet sie in passende Stücke und dann kann man darin super gut
Gürtel, Schals oder Krawatten aufbewahren

Tipp 5
In alten Wein-Pappschachteln lassen sich sehr gut Sneakers unterbringen. die Schachteln kann man dann noch von außen verzieren.

Tipp 6
Man kann sich eine Metallkette in den Schrank hängen und viele Kleiderbügel einhängen, so spart man viel Platz. Etwas ähnliches geht auch mit diesen Laschen von Dosen.

Ich hoffe dies Tipps helfen Euch, wenn Euer Kleiderschrank mal wieder aus allen Nähten platzt ;)





Quellen:
http://www.miss.at/images/uploads_657/c/7/e/4611198/Hauptbild_Kleiderschrank_1417623951704794.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen