Halloween 2015 #3

Ich hatte Euch ja schon erzählt, dass ich vorhabe etwas mit Agartine zu machen.
So, ich habe das mit der Agartine vorher mal versucht und es hat nicht besonders gut geklappt. Ich weiß nicht ob ich falsch gemischt habe oder wodran es genau lag, jedenfalls hatte die Agartine einfach nicht die richtige Konsistenz, um damit in meinem Gesicht etwas zu modellieren. Ich habe dann stattdessen Watte in das Zeug getunkt und mir damit etwas modelliert. Das hat zwar gehalten, da das Geliermittel sehr klebrig war aber vertrauen wollte ich nicht drauf. Zudem hat sich die Watte sehr mit Feuchtigkeit vollgesogen und ich weiß nicht wie lange es gedauert hätte bis das getrocknet wäre. Außerdem hatte ich die Befürchtung, dass es gar nicht mehr hält sobald es getrocknet ist. Also habe ich den Versuch abgebrochen.
Ich werde mir Gelatine kaufen und es damit noch einmal versuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen