Herbst Deko HighLIGHTs

Hey ihr Lieben,
letzten Herbst habe ich mir so eine ähnliche Schale, wie die auf dem Bild gekauft. Außen ist sie schwarz und innen Gold. Gibt es in verschiedenen Ausführungen. Ich habe meine damals bei Thomas Phillips gekauft, dem entsprechend billig war sie.
 
Jedenfalls wenn ihr dort ein Teelicht oder eine kleine Kerze rein stellt, schimmert das wunderschön und gibt ein tolles, wunderbar warmes goldenes Licht ab. Regnerische Herbstabende werden dadurch gleich viel gemütlicher.
Ich habe diese Schale einmal in etwas größer und auch noch in klein und ich dachte ich erzähle Euch mal davon, denn es ist echt wunderschön und ein absolutes Highlight.
 
 
 
Dann habe ich noch diese Kissenhülle von H&M, ich mag sie wirklich sehr und finde sie passt gut in die regnerischen und kalten Jahreszeiten.
Es gibt zwei verschiedene Varianten. Einmal grau mit einem Wolf oder beige mit einer Eule. Ich finde beide echt schön und sie passen auch gut zusammen.
 
Ich habe auch noch diesen Kerzenständer gefunden der ebenfalls von H&M ist. Er ist silber (bzw. ich finde eher champangner) und sieht wie ein Hirschgeweih aus, den gibt es auch noch in gold.
 
 
Mehr Einrichtungs und Deko Tipps für den Herbst findet ihr auf TrueFredi, schaut mal vorbei.
 
P.S.: Falls ihr Euch wundert, warum ich schon länger nichts gepostet habe... Ich habe mich genauso gewundert als ich darauf angesprochen wurde :DD
Normalerweise mache ich es so, dass ich 5-7 Post aufeinmal schreibe und dann vorher ein Veröffentlichungsdatum festlege. Ich muss nur noch auf "Veröffentlichen" klicken und dann kommen ganz wunderbar regelmäßig Posts.
Dummerweise habe ich bei dieser Post Serie, vergessen zu veröffentlichen... :P
Dieser Post hier sollte übrigens eigentlich am 12.10. erscheinen.
Tut mir ehrlich leid, ab jetzt also wieder regelmäßige Posts und falls doch nicht, wisst ihr wenigstens woran es liegt.
Nochmal: Entschuldigung!

Quellen:
http://www.bing.com/images/search?q=deko+schale+schwarz+gold&view=detailv2&&id=5C1F81B99347C9EDD2CC6BE8CB5ACC71BA2AE3DD&selectedIndex=2&ccid=eESbK3FN&simid=608054760102956099&thid=OIP.M78449b2b714d4a9e1220392bf6b1e8e9o0&ajaxhist=0
http://www.hm.com/de/products/home/cushions
http://www.hm.com/de/products/home/candles

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen