Haare: Update #2

So ich habe mir jetzt zum zweiten Mal mit der neuen Pflege die Haare gewaschen (ich habe diesen Blogeintrag schon vor einer Weile geschrieben nur, dass ihr Euch nicht wundert dass ich mir so selten die Haare wasche :D ). Mir ist wieder aufgefallen, dass sich die Spitzen sehr künstlich anfühlen.
Nach dem (kalten) Föhnen hatten meine Haare ihren üblichen Schwung d.h. sie waren dann nicht mehr so platt wie beim letzten Mal.
Auißerdem fühlen sie sich sehr schön und weich an. Das wundert mich ehrlich gesagt ich bin davon ausgegangen "...es muss erst schlechter werden bevor es besser werden kann." da ich ja erst die Schönmacher, also die Silikone, entferne. Dann müsste meine echte, wahrscheinlich sehr kaputte, Haarstruktur zum Vorschein kommen. Das das nicht der Fall ist kann zwei Dinge bedeuten. 1) Es dauert einfach länger als vier Haarwäschen (habe meine Haare jeweils zweimal mit Reinigungsshampoo gewaschen) um das Zeug rauszubekommen oder 2) meine Haare sind gar nicht so kaputt wie ich dachte. Aber ich weigere mich eigentlich auf das zweite zu hoffen damit ich im Nachhinein nicht enttäuscht werde :D

Ich halte Euch auf dem Laufenden, wie es sich entwickelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen